Fahrrad und Kunst

 

Fahrräder – zumal Rennräder – haben ja etwas hochtechnisches, auch haptisch Interessantes, an sich. Dies hier ist ein, ich finde das zumindest – beeindruckendes Zeugnis davon, wie man die Technik in Musik “übersetzen” kann.

Hier ein Video von Johnny Random “Bespoken” – eindrucksvoll!

Wetterprognose: übel … macht aber nix.

Weil wir nämlich fahren. Und zwar am Sonntag. Um 10:00.  Am Mettgenpin geht`s los. Bisheriger Stand: Holger, Matthias und Lutz. Vermutlich kommen Ritter Andi und Finno dazu, odddrrrr? Bitte eine kurze Meldung, wenn`s geht.

biker

 

 

 

 

 

Vorschlag ist es, eine Runde über den Danzturm zu fahren. D.h also, es geht schon berghoch – aber gemäßigt. Und hinterher mäßig kühles Bier. In mäßiger Menge.

Lutz

Nicht zaudern! Sonntag 10:00 Uhr!

Die Erkältung, die mich auf das Übelste erwischt hat, lässt langsam nach. Diese letzte Woche war eher wenig schön – eitriger Auswurf (oder kann man da schon von Aushub sprechen...?) und allgemeines Unwohlsein gepaart mit derben Rückenschmerzen. Alles in Allem eine wenig attraktive Mischung.

geht doch!!!
geht doch!!!

Einschränkend muss ich also sagen, dass hinter meiner Beteiligung am Sonntag noch ein gesamtgesundheitliches Fragezeichen steht. Macht aber nix – Start ist um 10:00 Uhr. Und falls es richtig hoch gehen soll, empfehle ich ein technisches Gerät, dass Euren Bikes etwas Schneekatzenhaftes verleihen wird. Das wäre doch auch was für Cubi Blue, den kleinen Rangel, oder?

Lutz

“Sorry, ist ein bisken später geworden …“

IMG_20150209_165056… der Sonntag war nicht mein Tag. Totalausfall am Berg und stattdessen Tee, Bett und Kamillendampfbad … das volle Programm. Jetzt hat es Anja und mich erwischt. Der Winterblues wird durch Halsschmerzen, Husten und Bettlägerigkeit abgerundet. Dreckserkältung!

Entsprechend gab es keinen Bericht, kein Routenprofil und kein dummes Zeug zu lesen.

Aber: unsere Fahnen sind von Karl und Finno durch die feuchte Kälte und damit einhergehende Matsche getragen worden. Ein Hoch auf die aufrechten Trampler!

Später mehr ……   Lutz

Schiebung!

Gestern Abend haben wir zu mehreren ein Bierchen getrunken. Und da haben wir immer gute Ideen, klar. Die beste ist: den geplanten Ausflug am Samstag in`s knallharte Landleben verschieben wir. Die Schneelage und vor Allem der unberechenbare Untergrund auf der Höhe lässt dies vernünftig erscheinen.

Vorhin habe ich noch mit Karl im Skigebiet Wildewiese telefoniert – da werden ja jetzt die alpinen Großeinsätze mit holländischen Reisebussen gefahren – er rät auch davon ab.

Was hat die Omma immer gesagt? “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!”

Alternativ findet natürlich am Sonntag um 10:00 Uhr am Mettgenpin das gemeinsame Waden-Radeln statt. Sieht gut aus – wir werden einige Mitfahrer sein.

Bis Sonntag!