Wie schön, daß Wettervorhersagen schon mal voll danebenliegen; besonders, wenn sie so richtiges Schietwetter prognostizieren.
Denn wir konnten uns auf unserer Karlsgeburtstagsweisswurstfahrt wirklich nicht beklagen. Er scheint sein Tellerchen immer schön leergegessen zu haben.
Übern Duhlo, rüber zum Seilerwald, über Landsen und die renaturierte Müllkippe (jetzt Heidelandschaft ) via Waldemei nach Menden gings, um dann ganz katholisch den Kreuzweg hochzuasten. Wenn es nicht zu viel der Blasphemie wäre, könnte man diesen Anstieg clubverbal in die bekannte Schw….bergkategorie einortnen.
Aber damit war das Schlimmste auch schon geschafft und die Vorfreude auf Karl´s Geburtstagsbrunch bei Weizenbier und Weisswurst ließ uns immer schneller durch den Schlamm Richtung Schwitten rasen, wußten wir doch, daß auch die wohlriechenden Vereinsdamen schon auf uns im Hause Sylberg warten würden.
Es wurde auch wirklich sehr gemütlich, nicht nur Dank der tollen Vorbeitung ( Ein donnerndes “HOCH” auf Gattin und Töchter ! ). Nein, es passte einfach mal wieder alles, von den launigen Geburtstagswünschen durch der Direktor (gssN) und des blinden Ausrufers, bis hin zur Planung verschiedener Großveranstaltungen im kommenden Sommer.
Auch Gedanken zur überfälligen Anschaffung geeigneter, d.h. der optischen Repräsentation diese edlen Clubs angemessener Clubblazer haben wir uns gemacht.
Mit Spannung erwarten wir nun, ob Karl Josef´s Beispiel folgend, bei der nächsten Ausfahrt die gelbe Insignie der Gesamtwertung gut sichtbar über der dreiviertellangen trägt.
Schaun wir mal :-))