DAS will der Direktor sagen

Nämlich …! Es gibt für 18.00 – 20.00 eine unwetterwarnung für den märkischen Kreis. Eine wildgewordene Horde von alten Männern soll bei Temperaturen von 30 grad und mehr durch die Wälder toben,loses Gestein und Staub aufwirbeln und gutgebaute Spaziergänger aufs Äußerste gefährden. Es wird darum gebeten vorsorglich in den Häusern zu bleiben und auf Durchsagen an den heimischen Radiogeräten achten. Besonders in den gesamten hemeraner Waldgebieten wird zu erhöhter Aufmerksamkeit aufgefordert!
Bei einem aus der Horde der Unerschrockenen gibt es Irritationen, er startet bereits um 17.30! Die Gründe dafür bleiben im Dunkeln, zwei Möglichkeiten für diese Entscheidung gibt es:
1. der ausgedehnte Urlaub hat bei ihm solche trainingserfolge gezeitigt, dass er durch die zweistündige Spazierfahrt unausgelastet ist und er eine Sprintrunde vors halten will.
2. der lange Urlaub und die altersbedingte Abnahme der Kapazität des kurzzeitgedächtnisses verhindert die Erinnerung der offiziellen Festlegung der Startzeit durch den Direktor, gssn. Das böses D …Wort wollen wir an dieser Stelle NOCH vermeiden.

Und dann ist festzustellen, dass es selbst im Alter noch Potenzial zur Wissensmehrung gibt. Das folgende Bild wurde, wenn auch nicht blind, selbsttätig gedreht. Auch Subalterne können mal gepriesen werden.image Blindsein kann, muss aber nicht lebenslanges Schicksal sein. Der Text selbst und das Buch auch muss nicht, kann aber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert