…war die heutige Tour mit dem Lehrer, dem Stummen, mathias und mir. Knackig, was die Höhenmeter angeht. Aber das Geläuf war so stellenweise so weich, daß ich dachte, da sitzt noch jemand auf dem Gepäckträger. Dabei hab ich gar keinen..
Was ist dran an dem Gerücht, Karl hätte einen Fernseher die Treppe runtergeworfen, ohne ihn loszulassen ? Diese Pechsträne schreit doch langsam nach einem reinigendem voodoo ritual.
Alternativ sollte er auf jeden Fall eine Weile Vollzeit-Helm tragen.
Und damit die dabei die Optik stimmt, habe ich folgenden Versand aufgetan. (siehe unten )
Vieleicht ließe sich auch die zur Zeit schwächelnde Heldenzahl wieder erhöhen, wenn auf Vereinskosten dieser Schmuck als Prämie für 3 aufeinander folgende Teilnahmen wünkte.
Super Idee. Ich werde mir Helmohren verdienen. Verleihung findet dann auf dem Neujahrsball statt.
Das Gerücht ist kein Gerücht mehr. Karls Fernseher funktioniert auf Kosten eines Schneidezahns und eines gebrochenen Zehs noch, erfuhr der Direktor. Im Stressfall scheint das menschliche Gehirn die eigentliche Kostenfrage hinter den Schutz des Konsumsguts zu stellen. Schlage vor, dass die nächste Ausfahrt uns zum Krankenbesuch nach Menden führt. Von mir schon mal gute Besserung.
Ich verabschiede mich bis Sonntag nach Berlin. Werde versuchen, den Muhsschen Autobahnverhinderungsaufruf ins Parlament zu tragen. Habe immerhin schon vor 30 Jahren gegen den Weiterbau demonstriert. Da gibt es sogar noch Bilder von…