es hat nur Dein Dich liebender … gefehlt! Da steht die Welt doch Kopf:

Solcher Botschaften erreichen mich seit vergangenem Sonntag im Stundentakt! Und warum, weil sich jetzt Finno mal an einer Abzweigung vertan hat.
Ich will mich jetzt gar nicht darüber auslassen, dass hier fast nichts geschrieben wurde über die Ausfahrt hoch über dem Lennetal! Da gibt es nämlich auch nichts auszulassen! Das ist nämlich ganz normal! In was für einer Welt leben wir denn eigentlich?
Alles muss geplant und ausgemessen werden, tatsächliche und gefühlte Außentemperatur, gespürte und in echt gefahrene Höhenmeter, Pulsschlag und Luftdruck bei + 10 Grad – es wundert doch, dass die Untergruppe ‘Lehrer’ nicht einen Anhänger mit Kartenmaterial hinter sich herzieht!
Da macht der Finno – wo er doch schon mal da ist – ne kleine Ausfahrt auf heimischer Erde und will den alten Hasen mal zeigen wo Barthel den Most anbaut, da gibt es ein Geheul, das auf keinen platten Reifen geht. Was ist aus dem Club der Helden geworden – ein Haufen sabbernder Lappen! Endlich hat das inständige Werben dazu geführt, dass wir eine Jugendabteilung unser eigen nennen dürfen, da bieten wir gleich auf der ersten Tour ein erbärmliches Bild. Und das noch dann, wo zwei heiße Jungspunde und ein Alpenbezwinger zu uns fanden, denen wir mal hätten die Welt erklären können.
Vertan die Chance!
Na, dann erholt Euch jetzt mal bei einer Altherrentour – schön durchs Flache und dann schnell an die Weißwurst und ans kühle Nass!
Jammerlappen seid Ihr, Prost!

Ich war gestern beim Konzert eines 60jährigen, der hat zwei Stunden Gas gegeben und einen Tag vorher ein Interview gegeben, hier zwei Ausschnitte:


Was soll man dazu noch sagen – ein Traum!