Der “Ritter der Singenden Bremsscheibe” muss ins Stadion

Der “Ritter der Singenden Bremsscheibe” und Prinzessin Lea Carlotta gaben sich in der Dortmunder Arena die Ehre.

Hallo, ihr nörgelnden Kleinkrämerseelen.

Ich habe für heute eine gute Entschuldigung. Ich muss mit Prinzessin Lea Carlotta noch einmal gen Dortmund reiten, wo wir schon gestern in unserer Loge einem spannenden Wettkampf beiwohnen wollten. Allerdings haben uns hirnlose!!! Arschlöcher!!! (entschuldigt bitte meine grobe Lokution) sowohl den Spaß am taktischen Mannschaftssport als auch am harten Zweikampf verdorben.

Da wir uns das nicht bieten lassen und sowohl das Parkticket als auch die Eintrittskarte für die Arena der Arenen auch heute ihre Gültigkeit behalten, wollen wir die Gladiatoren natürlich in ihrer “Schockstarre” nicht alleine lassen.

Jetzt noch ein kurzes Bulletin zum Zustand unseres Clubs:

1.) Der Rücktritt des Dirketors ist eindeutig als nicht gelungener Aprilscherz zu vernachlässigen.

2.) Für einen Novizen legt Jogi erstaunlich oft zielsicher den Finger in die eitrige Wunde.

3.) Die Heldentour in den Frühling findet selbstverständlich statt. Ob mit oder ohne Unterkunft. Zur Not suchen wir uns ein Schützenfest und feiern die Nacht durch.

So, ich muss jetzt los. Bis wir in der Loge sitzen, werden wir wohl ein paar Mal abgeklopft. Und das nur wegen diesen hirnlosen!!! Arschlöchern!!!

Der Blog ist tot …

Oder was soll das sonst heißen, dass hier gefühlt seit Wochen nichts geschrieben wird?

was mögen die Gründe dafür sein?

Unverschämte Posterei vom Novizen, auf das man nur so

 Oder auch schon mal so

 reagieren kann.

kluge Sprüche  vom Ritter, denen aber keine Taten folgen, außer der stetigen Verweigerung, an den sportlichen Ausfahrten teilzunehmen. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen konnte aber in Erfahrung gebracht werden, dass die Gemahlin ihn bei nächster Gelegenheit wieder vor die Tür jagen will. Sollte das schon heute der Fall sein?

Und am dringlichsten ist natürlich die Rücktrittsdrohung des Direktors zu behandeln. Zwar gab es umgehende anderslautende Vermutungen, aber die Gemeinde scheint das nicht zu glauben, ohne ein direktes Dementi des Direktors selbst.

Das führte dann offensichtlich zu Verweigerungen am letzten Mittwoch.  Der Stumme,  der geschmähte Finno und der Blinde, das waren die drei Aufrechten, die sich nach Balve quälten und von dort  über den Berg zurück ins Vereinslokal. Da wartete immerhin Lapierre und sogar der Direktor tauchte kurz auf, um nach dem Rechten zu sehen.  Der Lehrer berichtete kurz noch über die Quartiersuche   für die nächste Heldentour, aber ob die noch stattfinden wird?

vielleicht wird der heutige Abend darüber Aufschluss geben …