Der Commander ist am Ende!

Denn mit so einem Lenker, von anderen weiteren Leiden mal ganz abgesehen, kann kein Mensch mehr fahren, selbst Helden nicht! Und dabei hat er doch so stolz und eroberungswillig ausgesehen:

 

Deswegen die Frage, sollte es in den Kellern der Helden noch nicht benutzte Fahrräder geben, die für ‘Kleines’ an aufstrebende Studenten in Münster abgegeben werden könnten? Unseren Julian würde es freuen!

 

keinesfalls ist mit dieser Überschrift ist unser hochverehrter Direktor gemeint, auch wenn man es angesichts seiner dauerhaften Absence vermuten könnte. Nein nein, ER lebt und übt auch die zweitliebste Beschäftigung eines Heldenstück aus, wenn auch nicht in Gemeinschaft mit dem Club im Glasbiergeschäft, sondern auf der heimischen Scholle!  Aber er hat angedroht, dass mit dem Ende der kommenden Woche seine Bautätigkeit beendet ist (er hat) und er dann wieder sein Leben wieder ganz dem Club widmet. Das wird aber auch Zeit, der schlendrian zieht ja sichtbar für alle an vielerlei stellen ein und die dringendsten Entscheidungen dulden keinen Aufschub:

– wird heute trotz des bescheidenden Wetters gefahren und

wann erfolgt die Umstellung auf die Winterzeit???

 

GssN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert