… jedenfalls hoffe ich dass dies klappt …
Tag: 22. Oktober 2017
Karl hat sich Bilder von unserer sonnigen Heldentour gewünscht – hier sind sie in voller Pracht!

Erst Held werden … und dann sofort in den Winterschlaf gehen …
Heute morgen hätte … und ich sage ausdrücklich hätte … der Feuchtigkeitsbeauftragte erhebliche Humiditäten sowohl unter als auch auf der Regenjacke feststellen können. Konnte er aber nicht, weil er vermutlich schnorchelnd und ausgesprochen langsam atmend in seinem Laubhaufen lag und den im Sommer angefressenen Pansen abarbeitete.
Der Blinde hat vermutlich der Gattin die Bude vollgehustet und den Gelomyrtol- Geruch verbreitet, der ihm zu diesen Zeiten eigen ist.
Der Novize hat möglichweise am Vorabend erhebliche Mengen des Gerstensaftes im Lokvogel bekämpft – deshalb der Winterschlaf.
Die drei Rentner Karl, Atta und Matthias müssen sich wohl von ihrem anstrengenden Rentnerdasein erholen und sind stante pede in den Urlaub gefahren. Die BfA und die Pensionskasse zahlen zuverlässig weiter.
Alleine der – man höre und staune – Busfahrer (!) und der Direktor haben sich durchs Feuchte gewagt – eine kleine Gedenkrunde an die Helden des letzten Wochenendes gedreht und mit zwei Pilsken im Danzturm abgeschlossen.
Die Jugendgruppe, Sektion Lehrer, ist sicherlich auch in Italien. Martin reibt sich das Knie ein, der Elektrische ist mit seiner Stromrechnung in Urlaub gefahren und Holgi brütet über`m Kalender, wann sein spektakuläres Nach-Sommerferien-Comeback beginnt.