das war so ein Satz, den wir als Kinder häufig gesagt bekamen und jetzt sind wir selber ETWAS älter geworden und können es ebenso nicht!
und dabei waren die Ohren des Schriftführers am Mittwoch im Clubheim arg gespitzt, und das kam nicht nur von der schneidenden Kälte im Stephanopeler Tal.
das war doch mal wieder ein Event am Sonntag, das so recht nach Art des Heldenclubs war. Und erst die selbstgebaute Bedürfnisanstalt – ein Traum, wenn es Clochemerl noch nicht gäbe, es läge seit Sonntag hinter den sieben Bergen an den sieben Gässchen!
Der Schriftführer sei also gepriesen, auch ob des prachtvoll gekühlten Bieres!
Passend zum Thema sind heute nach dem frevelhaften Diebstahl in ISERLOHN die neue Eier eingetroffen. Leider nicht in der vom Direktor geschenkten Qualität, da werde ich in Kürze nachsteuern müssen.
Ach, wo ich gerade auf dem Weg zum Fahrradhändler bin, der mir fernmündlich mitteilte, dass das Knarzen des Rades womöglich von der Steckachse kommen könnte und jetzt eine Testachse einbauen will: dort traf ich gestern eine Frau, die mir bekannt vorkam und desgleichen ich ihr. Als wird so hin und her überlegten sagte sie auf einmal: sie sind der mit den bikeballs. Lutz, alles richtig gemacht!
Und jetzt noch der im Clubheim angesprochene Link von Martin Sonneborn. Ein Muss für jeden politisch interessierten Menschen, kunstvoll Satire, Politik und beißender Zynismus vermischt und eine Prise Frauenfeindlichkeit ist auch dabei – grad recht für den Heldenclub.