Alfred kann in Kunst und führt sie uns vor Augen – per Rad zur Galerie

Alfred kann auch in Kunst machen und lädt dazu ein.

Er hat die Kunst im Auge, und natürlich auch Brot und Wein (und Weizenbier). Alfred Baum, treues  Mitglied unserer  Heldentruppe  kann nicht nur ausdauernd und kräftig in die Pedale treten, der Altlehrer kann auch in Kunst. Das möchte er uns zeigen und hat uns daher zu einer Ausstellungseröffnung mit ihm und vielen weiteren Künstlern in die ARTisani Galerie in Frödenberg-Frömmern (Von-Steinen-Straße 1) eingeladen.

Am kommenden Samstag, 7. April, wird er dort in der Zeit von 15 bis 18 Uhr vor Ort sein. Eine gute Gelegenheit, sowohl seine Kunst als auch Wein, Brot, Kaffee, Kuchen, etc.  dort bei frühlingshaften Temperaturen zu genießen. Der schöne Hof hat nämlich nicht nur eine Galerie, sondern auch ein Hofcafé und eine Vinothek.

Am Mittwoch am Stammtisch wurde aufgrund der guten Wettervorhersage die Idee geboren, mit dem Rad nach Frömmern zu fahren. Gemütlich würde die Tour vom Seilersee aus über Drüpplingsen, vorbei an Gut Lenninghaus, den Ruhrtalweg bis Dellwig folgend und von dort hinauf auf den Haarstrang bis Frömmern zirka eine Stunde dauern. Wir würden uns dann um 14 Uhr an der “Wilden Ente” (Minigolfplatz) am Seilersee treffen.

Wer mitradeln möchte, der gebe doch bitte über den Mailverteiler einen Ton ab. Dann wissen wir am verabredeten Startpunkt, auf wen wir warten müssen…