Und noch ein Nachklapp

Das erste und wichtigste Geschenk muss aber sowohl für den elektrischen als auch für seinen  Elektriker-Freund eine Schulung durch den Direktor höchstselbst sein, denn beide geben glaubhaft an, sie könnten keinerlei Beiträge in diesem Blog schreiben. und das, obwohl der Direktor sie im vorletzten Jahr geschult habe. Ob das an der schlechten Schulung oder an der eingeschränkten elektrischen Einsicht hängt, darüber erlaube ich mir kein Urteil!

Also, am Samstag kann nicht nur getrunken sondern auch ein Termin für die Schulung  gemacht werden.

Elektrik ist nicht alles und hilft auch nicht immer weiter!

wer, wenn nicht ich könnte davon ein Lied singen! Aber, wie sagt schon Wilhelm Busch, „Musik wird störend oft empfunden, da sie mit Geräusch verbunden“, deshalb werde ich darauf verzichten und Berichte schriftlich:

Gestern erreichte mich ein Anruf des wahren Elektrischen, der mich um einen kameradschaftlichen Dienst bat, den ich gerne übernehme.

Am kommenden Samstag jährt sich sein Geburtsfest zum 49ten oder 59ten Male und er lädt den gesamten Heldenclub, einschließlich PartnerInnen zum Umtrunk ein. Auf Geschenke kann aus seiner Sicht verzichtet werden. Ich habe aber darauf hingewiesen, dass in den Bastelkellern der Helden seit Jahren diverser Rad- und Elektroschrott gesammelt wird, der bei früheren Festen im elektrischen Haushalt einen dankbaren Abnehmer fand. Dies könne auch am kommenden Samstag nicht unbedingt ausgeschlossen werden.

UM VOLLZÄHLIGES ERSCHEINEN WIRD GEBETEN!

weiterlesen