Nach dem “Ja” gemeinsam ins Eheglück geradelt

Gruppenbild mit dem frisch vermählten Paar: Zahlreiche Fahrradfreunde waren nach Menden geradelt, um Conny und Atta zur Hochzeit zu gratulieren.

Was Chris de Burgh schon vor Jahr und Tag ins Mikro hauchte, wiederfuhr unserem Fahrensmann Atta jetzt unter dem Mendener Zeltdach: “The lady in red is dancing to me, cheek to cheek.”

Er lässig im bunten Retrohemd unter dem schicken Blazer, sie im roten Kleid auf roten Schuhen – so zeigten sich Conny und Atta glücklich der jubelnden Menge nach der Zeremonie, mit der sie gerade ihren gemeinsamen Tanz fürs Leben besiegelten hatten.

Neben Streuobstwiese zur Kräftigung reichten die angereisten Radfreunde ihrem Clubmitglied Alfred auch ein altes Lastenrad an, mit dem er seine Braut mühelos durch die Arena chauffierte.

Die Braut hat ihren Spaß, der Bräutigam muss in den Sattel.

Dass die Sonne an diesem “Einheitsmorgen” des 3. Oktober 2020 dazu von einem stahlblauen Himmel strahlte, kam nicht von ungefähr. Dem Reporter der Bunten verriet der Bräutigam exklusiv: “Der Wetterbericht hatte eigentlich Regen angekündigt. Sonne kostete 5 Euro extra. Da kam’s mir jetzt auch nicht mehr drauf an”, gab sich Alfred Baum gewohnt großzügig.

P.S.: Bei der für heute angekündigten Nachfeier mit Astra Rotlicht kann ich leider nicht dabei sein. Ich kämpfe in Koalitionsverhandlungen für die Roten gegen Schwarze, Gelbe, Grüne, Braune, Violette und was es sonst noch für Gesockse in der Politik gibt. Ich wünsche euch einen schönen Abend und dem neuen Ehepaar eine tolle Hochzeitsreise nach Sardinien.

Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert