Erste Mittwochstour – von Jogi53

Für mich wars da erste Mal, als wir, jupp, mathias und ich uns mittwochabend auf die pedalen machten. Zwar nur zu dritt, weil die direktion noch erkennbar unpässlich war und andere einfach nicht von dieser erbärmlichen Schikkimikkisportart lassen können, von der man einen ökologischen Fußabdruck bekommt wie ein Riesenyeti.
Die tour fing als also harmlos an mit dem Versprechen den Ball ein bisschen flach zu halten. Haaa ha ha haaa. Kurz und gut : ihr kennt die Schranke links am Eingang des Stephanopler Tals. Da gehts steil hoch und das hört nicht mehr auf bis man endlich weit bis nach timbuktu bzw. nach Garbeck runter gucken kann. Und unterwegs das begeisterte Gebrüll des Blinden :” getz guck doch ma, jogi, deine Heimat, boah, was für ne geile gegend…!” Und ich dachte : ” leck mich..wenn ich jetzt noch hochgucke, fall ich hintenrüber..so steil wie´s hier hochgeht ”
Immerhin erwarteten uns der Direktor und Manitou als wir mit allerletzten Restlicht durchgefroren, verdreckt aber endorfingeladen ins Vereinsheim platschten.
Ich sach nur : Nix weizzen..sondern Kakao zum Händeanwärmen :))  und : Geile Tour !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert