#sauerlandpapers

Eilmeldung: Wie soeben bekannt wurde, gab es ein riesiges Datenleck, dass zahlreiche Informationen über die Mountainbike-Oase Märkischer Kreis offenbart. Der Club “Berghoch Im Sauerland” vermittelt offenbar illegale Radtouren, die nicht an die zuständigen Behörden gemeldet werden. Das Flächennutzungsamt und die lokalen Tourismusverbände des Sauerlandes haben bereits die Staatsanwaltschaft informiert, die in den nächsten Tagen die Ermittlungen einleitet. Anscheinend sind auch überregional bekannte Personen wie Lutz P. Nutzer dieser Machenschaften.

Weitere Informationen werden zeitnah folgen.

2 Gedanken zu “#sauerlandpapers

  1. Guten Abend,
    anscheinend gibt es noch Schwierigkeiten mit den BEIDEN Blocks, da manche immer noch den “alten” Blog nutzen und die Beiträge aber nicht auf beiden Blocks erscheinen, sodass die Blogs nicht auf demselben Stand sind.
    Gruß Clemens

  2. Ach was muss man doch von bösen fahRRadfahrern hörn und lesen …
    Natürlich lese ich ALLES, allein die zeitlichen Ressourcen sind begrenzt. Aber die Antwort kommt noch, nur heute nicht. Clemens, der medienaffine Jungspund hat die Situation richtig erkannt: ich kriege keine Nachrichten aus dem neuen Blog und komme auch nur in die Kommentarspalten, ‘normal’ kann ich nichts veröffentlichen.
    Hauptsächlich geht es auch ums Radfahren und das ist doch morgen wieder, oder machender dachtet auch digital?
    Möge nur der Direktor – gssN – morgen wieder am Start sein, man muss sich ja Sorgen machen, telefonisch und biertechnisch erreichbar ist er auch nicht, sondern befindet sich auf Fahrten ins Blaue, blau?
    Nun, ich bemühe mich zu kommen, mal kucken, ob die Schreiber auch da sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert